Über uns

Illustration

Meie lugu sissejuhatus

Erinnert ihr euch noch an euere erste große Leidenschaft als Kind? Eine Passion, die ihr mit funkelnden Kinderaugen und einem strahlenden Lächeln im Gesicht der Welt mitgeteilt habt? Wenn ich einmal groß bin, dann werde ich ….!

Denn genau so hat unsere Geschichte 2012 begonnen. Die Geschichte von La Muu!

Wir, Rasmus Rask und Priit Mikelsaar (Gründer der erfolgreichen Einzelhandelskette Biomarket mit reinen Bio-Lebensmitteln), sind zwei Freunde, die sich dazu entschlossen haben, ihre Kindheitswünsche wahr werden zu lassen und gemeinsam die Welt ein bisschen glücklicher und süßer zu gestalten. Ein Traum von Eis! Aber nicht nur irgendein Eis! Sondern ein Eis, das nach Himmel schmeckt und unsere Sinne beflügelt! :)

So haben wir mit der Produktion von unserem selbst gemachten Eis begonnen und ganz viel Freude und Spaß an die Welt und uns verteilt.

Doch nicht nur der himmlische Geschmack, sondern auch unsere besonders ausgewählten Zutaten sorgen für Begeisterung! Denn so verwenden wir ausschließlich Inhaltsstoffe aus 100% biologischem Anbau von ausgewählten Biobauern – selbstverständlich angefangen von frei weidenden Kühen mit biologischem Futter und ganz viel liebevoller Zuwendung bis hin zum ökologischen Anbau mit ethnischen biologischen Zutaten, wie unseren saftig-süßen Beeren aus der Region.

Rasmus und Priit in La Muus ersten Fabrik. 2013

Illustration

Meie lugu jätk

Als selbst ernannte und moderne Retter der Welt haben wir natürlich auch sämtliche Intoleranzen der Neuzeit bedacht, so dass ihr die Wahl habt, unser Lecker-Schmecker-Eis mit und ohne Laktose, Gluten, Nüssen, Ei und Alkohol zu konsumieren.

Unsere Mission ist es, das beste Eis zu kreieren – mit Unterstützung eines tollen Teams und unserer Öko-Landwirte aus dem wunderschönen Estland, viel Liebe, Hingabe, Verantwortung und natürlich unseren wundervollen Kunden, die uns mit inspirieren, motivieren und uns darin bestätigen, dass wir genau das Richtige tun.

Wir machen Eis, das uns zeigt, das unsere Träume und Kindheitswünsche wahr werden können! Dafür stehen wir und unser gesamtes Team.

La Muu – unsere Kunden lieben es! Wir lieben es! Und du wirst es auch lieben!
Glaubst du nicht? Dann probiere es selbst! :)

Dein
Rasmus & Priit

Am Anfang gab es ganze sieben Verpackungsentwürfe.